Es hat sich zwar mittlerweile allgemein herum- gesprochen, Tattoos sind nicht nur extrem wasserfest, sondern begleiten euch bis zu eurem Lebensende. Deswegen sollte die Entscheidung zu einer T√§towierung reiflich √ľberlegt sein und √ľber alle beruflichen, sozialen und seelischen Folgen nachgedacht werden. Wir bitten um euer Verst√§ndnis,wenn wir Kunden unter 18 Jahren nicht t√§towieren, keine Lust auf politsche Symbole haben und euch bei der Auswahl von Motiven mit erfahrungsgest√§hltem guten Rat auch mal mit reinquatschen...

Ein Tattoo sollte grunds√§tzlich optisch, inhaltlich und stilm√§√üig mit der K√∂rperpartie, eurem K√∂rperbau und eurem Wesen harmonieren, das wichtigste jedoch ist die passende Gr√∂√üe eines Motivs. M√ľnzgro√üe Schn√∂rkel am Hangelenk sind zwar niedlich, halten meist aber nicht lange. Wendet euch mit Ideen, Entw√ľrfen oder W√ľnschen einfach vertrauensvoll an uns und alles wird gut...

Das eine oder andere sei im Vorfeld schon bedacht, mehr erfahrt ihr hier ...

Wer auch immer einen echten Van Gogh oder Rembrandt zuhause haben sollte, w√ľrde ihn nie tagelang der prallen Sonne aussetzen. T√§towierungen tragen dagegen oft ein recht schweres Los, obwohl sie ihren Besitzern doch genauso am Herzen wie auf der Haut liegen sollten.
Geht mit euren Tattoos nicht um wie mit den Comics eurer großen Schwester und ihr werdet umso länger Freude daran haben.

Stefan blickt mittlerweile zur√ľck auf 18 Jahre Berufserfahrung, besch√§ftigte sich aber auch schon vorher mit Biochemie, Akupunktur und alternativen Heilmethoden und besitzt daher auch sehr gute Kenntnisse √ľber die energetischen Meridian- und Spannungssysteme des Menschen.

Da ein Piercing durchaus ein manipulativer Eingriff in den Körper sein kann, ist es extrem wichtig, daß der Schmuck genau platziert und Material und Größe passend gewählt werden. Ob und wo welches Piercing möglich oder ratsam wäre, ist eine sehr individuelle Angelegenheit, körperbau-, alters- und hautabhängig, auch die nötige Pflege der verschiedenen Piercings kann sehr stark variieren. Die meisten Fragen können leider nicht am Telefon ausreichend beantwortet werden, deswegen seid ihr jederzeit willkommen, euch direkt bei unserem Stechermeister zu informieren.

F√ľr Piercings sind generell keine festen Termine n√∂tig, es w√§re jedoch nett, wenn ihr euch telefonisch anmeldet, um l√§ngere Wartezeiten zu vermeiden.

F√ľr eine T√§towierung ist es notwendig, da√ü ihr pers√∂nlich bei uns reinschaut, damit wir uns ein genaues Bild machen k√∂nnen, ob und wie eure W√ľnsche am besten umzusetzen sind, und wer sich darum k√ľmmert...

Wir freuen uns auf euren Besuch in des Wahnsinns guter Stube....